Home Seminare Offene Seminare Tages-Basis-Lehrgang Telefon-Training  · 

Tages-Basis-Lehrgang Telefon-Training -
Erfolgreiche Kommunikation
 
 
Ziele:
  Die Teilnehmer lernen die Besonderheit der Telefon-Kommunikation und können dies wirkungsvoll einsetzen. Sie lernen den kundenorientierten und aktiven Dialog mit Kunden und können schwierige Gespräche souverän lösen.
 
Zielgruppe:
  Alle, die noch Kundenorientierter, wirkungsvoller und professioneller Telefonieren wollen.
 
Inhalt:
 

Richtiges Sprachverhalten am Telefon Kundensymphatie ist kein Zufall
Schaffung eines positiven Gesprächsklimas
Phasen aktiver und passiver Telefonate
Richtige Fragetechniken
Ich- und Sie-Standpunkt am Telefon
Den Kunden aktiv im Gespräch führen
Sprechen und hören
Zielorientierte Telefon-Dialoge
Störfaktoren im Umgang mit Anrufern ausräumen
Vermeidung von Killerbemerkungen
Reklamations-Behandlung

 
Methodik:
 
 
Dauer:
  1 Tag, von 8.30 Uhr bis 17.00 Uhr
 
Teilnehmer:
  Mindestens 6, maximal 10 Teilnehmer
 
Lehrgangsort:
  Stuttgart Hameln Frankfurt
 
Preis:
  pro Teilnehmer € 385,00 zuzügl. MwSt. incl. Seminargetränken u. Mittagessen
 
Datum:
  Stuttgart: Hameln: Frankfurt: Termine: auf Anfrage
 
Offene Seminare
Alle internen Seminare bieten wir regelmäßig auch als offene Seminare an. Fordern Sie einfach unseren Seminarletter an. [Mehr]
Steigern Sie Ihren Umsatz durch erfolgreichere Kunden-Telefonate. [Mehr]
 
top