Home Referenzen Konradin Verlagsgruppe  · 

Konradin Verlagsgruppe: Kunden- und serviceorientiertes Telefonieren

logo_kv.gif

„...nochmals unsere Anerkennung und ein ausdrückliches
Dankeschön für Ihr zweitägiges Seminar....
Die praxisnahen Lerninhalte, Ihre einprägsame und
individuelle Art der Vermittlung, das effiziente
„Training-On-the-Job“ und die Kompetenz der Trainerin
Frau Salau erhielten durchgängig Bestnoten.
Für mich war letztendlich wichtig, dass die Teilnehmerinnen
für ihre tägliche Arbeit konkret und „hörbar“ profitiert haben.
Auch unter diesem entscheidenden Aspekt verdient Ihr Seminar
das Prädikat ‘Sehr empfehlenswert’...“

Norbert Erndt, Werbeleiter Vertrieb

 

Offene Seminare
Alle internen Seminare bieten wir regelmäßig auch als offene Seminare an. Fordern Sie einfach unseren Seminarletter an. [Mehr]
Steigern Sie Ihren Umsatz durch erfolgreichere Kunden-Telefonate. [Mehr]
 
top