Telefon-Verkauf -
Telefon-Coaching / Training-on-the-job
 
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Stärkung der Praxis im Telefon-Verkauf. Am Arbeitsplatz direkt mit dem Coach trainieren, um die Ergebnisse zu steigern – und eine hohe Effektivität zu erreichen.
Ca. 80 % Nutzung als verkaufsaktive Zeit. Die Mitarbeiter telefonieren während des Coachings mit ihren eigenen Adressen unter Aufsicht des Trainers und erhalten ständiges Feedback. Der Trainer verschafft sich somit einen Stärken-Profil von jedem Teilnehmer und kann konkrete Hilfestellung geben. Erfahrungsgemäß werden an diesem Tag auch viele Aufträge von den Verkäufern geschrieben.
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Ziele:
  In Real-Live-Situationen mit dem Coach trainieren, die Verkaufstechnik perfektionieren und mehr Umsatz erzielen.
 
Zielgruppe:
  Verkäufer, die direkt am Arbeitsplatz in Live-Gesprächen ihr Wissen und Können festigen und vertiefen möchten.
 
Inhalt:
 

Bestandaufnahme: „Was klappt gut? Wo gibt es noch Schwierigkeiten?“
Was muss wie verändert werden?
Analyse der Gespräche und konstruktives Feedback
Systematisches Trainieren von verkaufsaktivem Verhalten am Telefon
Gesprächsführung verbessern und konkrete Unterstützung erhalten
Fragetechniken professionell einsetzen
Perfektionierung der Verkaufstechniken
Souveräne Einwandbehandlung

 
Methodik:
  Praktische Umsetzung der Lerninhalte in Live-Telefonaten, Gesprächsanalysen. Hierfür sollte jeder Teilnehmer ca. 40 Originaladressen mitbringen.
 
Dauer:
  3 Tage
 
Teilnehmer:
  max. 10
 
Preis:
  auf Anfrage
 
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